Fußball: Deni Alar verlängerte bei Rapid Wien bis zum Jahr 2016

Der österreichische Fußball-Rekordmeister Rapid und Stürmer Deni Alar haben sich am Montag auf eine Vertragsverlängerung bis Sommer 2016 geeinigt. Die Freude des momentan verletzten 23-Jährigen ist groß.

Der bisherige Kontrakt des nach einer Achillessehnenverletzung derzeit rekonvaleszenten Angreifers Alar mit Rapid wäre im Sommer 2014 ausgelaufen.

Deni Alar: “Freue mich riesig”

“Ich freue mich riesig, dass ich über den Sommer hinaus bei Rapid spielen werde. Ich bin sicher, dass wir in den kommenden Jahren Erfolge feiern können”, sagte der 23-jährige Steirer, der in den kommenden Tagen das Lauftraining wieder aufnehmen wird.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Fußball: Deni Alar verlängerte bei Rapid Wien bis zum Jahr 2016
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen