Fußball: Cem Sekerlioglu neuer Assistenztrainer der Wiener Austria

Cem Sekerlioglu komplettiert zusammen mit Cheftrainer Gager das Trainerteam der Austria
Cem Sekerlioglu komplettiert zusammen mit Cheftrainer Gager das Trainerteam der Austria ©FK Austria Wien
Nach der Installierung von Herbert Gager als Cheftrainer der Wiener Austria ist nun auch ein neuer Assistenztrainer gefunden. Cem Sekerlioglu war 2002 im Nachwuchs der Wiener tätig und betreute eine Vielzahl an Spielern aus dem aktuellen Bundesliga-Kader.

Cem Sekerlioglu komplettiert zumindest bis Sommer das vierköpfige Trainerteam, wie die Wiener Austria in einer Aussendung am Montag bestätigte. Der jüngere Bruder von Ex-Austrianer Attila Sekerlioglu musste seine aktive Spielerkarriere aufgrund einer Knöchelverletzung bereits früh beenden und war zuletzt als Coach des U16 Teams aktiv.

Neue Herausforderung für Sekerlioglu

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe”, erklärt der Besitzer der UEFA-A-Lizenz sowie des Nachwuchs-Elite-Diploms. „Als Assistenztrainer weiß ich um meine Aufgaben und Pflichten Bescheid. Wir wollen das zu Beginn der Saison ausgegebene Ziel unbedingt erreichen.” Der 34-jährige stand bereits bei der Trainingseinheit am Montag am Platz und strotzte vor Selbstvertrauen: „Ich bin Austrianer, seit ich denken kann. Diese Möglichkeit ist eine tolle Sache – aber jetzt geht’s darum, für den Klub das beste Ergebnis rauszuholen. Alle sind gleichermaßen beteiligt in diesem Rad”

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Fußball: Cem Sekerlioglu neuer Assistenztrainer der Wiener Austria
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen