Fußball: Austria Wien verleiht Okotie nach Dänemark

Rubin Okotie wurde von Nenad Bjelica zu den Amateuren verwiesen.
Rubin Okotie wurde von Nenad Bjelica zu den Amateuren verwiesen. ©APA
Rubin Okotie muss die Austria nun endgültig verlassen. Wie der Fußball-Meister am Freitag bekannt gab wurde der Stürmer nach Dänemark verliehen.

Der 26-jährige Okotie, der bei Trainer Nenad Bjelica in Ungnade gefallen ist, spielt im Frühjahr zumindest ein halbes Jahr lang für SönderjyskE. Der von Lars Söndergaard betreute Verein nimmt in der ersten dänischen Liga aktuell den letzten Tabellenrang ein. Okotie besitzt bei der Austria noch einen laufenden Vertrag bis 2015.

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Fußball: Austria Wien verleiht Okotie nach Dänemark
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen