AA

Fußball: Austria Wien band U21-Teamspieler Keles bis 2026

Can Keles war bislang 16 Mal für die Wiener Austria im Einsatz.
Can Keles war bislang 16 Mal für die Wiener Austria im Einsatz. ©APA/GEORG HOCHMUTH (Symbolbild)
Austria Wien - momentan auf Platz 3 in der Fußball-Bundesliga - hat Offensivspieler Can Keles (20) bis zum Saisonende 2026 an sich gebunden.

Der ÖFB-U21-Teamspieler hat bisher 16 Einsätze in der ersten Mannschaft absolviert (zwei Tore). "Er hat großes Potenzial, ist trickreich, schnell und hat einen guten Abschluss. Er bringt viele Attribute mit, die ein Austria-Fan sehen will", sagte Sportdirektor Manuel Ortlechner über das Eigengewächs, das durch seinen Werdegang ein "Prototyp" des Austria-Wegs sei.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Fußball: Austria Wien band U21-Teamspieler Keles bis 2026
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen