AA

Fußball: Admira und Trainer Dietmar Kühbauer trennen sich einvernehmlich

Admira trennt sich von Trainer Kühbauer
Admira trennt sich von Trainer Kühbauer ©APA
Seit Dienstag ist Dietmar Kühbauer nicht mehr Trainer von Fußball-Bundesligist Admira. Wie die Niederösterreicher bekanntgaben, trennte man sich von dem 42-Jährigen auf einvernehmlicher Basis, der Vertrag war ursprünglich bis zum Sommer 2014 anberaumt.
Rapid besiegt Admira 2:0
Lizenz in zweiter Instanz

Kühbauer hatte die Admira im April 2010 in der zweiten Spielklasse von Walter Schachner übernommen und die Südstädter 2011 in die Bundesliga bzw. 2012 in den Europacup geführt. In der abgelaufenen Saison war Admira aber nur haarscharf dem Abstieg entronnen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Fußball: Admira und Trainer Dietmar Kühbauer trennen sich einvernehmlich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen