AA

Funkstille zwischen Lugner und Halliwell

&copy APA
&copy APA
Schlechte Nachrichten aus dem Hause Lugner: "Richie" wieder ohne Nachricht von Geri Halliwell und der Baumeister bekam erneut seine Lieblingsloge nicht.

Zwischen Richard Lugner und seinem diesjährigen Opernball-Gast Geri Halliwell herrscht einmal mehr Funkstille. „Das Letzte, was ich gehört habe, ist, dass sie jetzt doch bereit ist, Business-Class zu fliegen“, meinte der Baumeister am Freitag gegenüber der APA. Ein Treffen mit ihrem Gastgeber einen Tag vor dem Ball in London lehnte Halliwell hingegen ab. „Sie meinte, dass wäre wie ein Date und da würde man vielleicht denken, dass wir auch die Nacht gemeinsam verbringen“, so „Mörtel“.

Lugner ins Parterre verdonnert

Doch nicht allein den Korb des ehemaligen Spice Girls muss Lugner schlucken. Erneut wurde ihm von den Organisatoren seine liebste Loge im ersten Rang verwehrt und der Baumeister wiederum ins Parterre verdonnert. „Man soll mich endlich behandeln wie einen guten Kunden“, empörte sich Lugner. Staatsopernball Direktor Ioan Holender sei „wahrscheinlich in seiner Eitelkeit gekränkt, weil ich öfter in der Zeitung stehe als er“.

“Mörtel” gegen Rauchverbot

Zudem kritisierte der Nichtraucher Lugner erneut das Verbot des blauen Dunstes am Opernball. „Das kann man nicht machen, dass man Leute gemeinsam in einen Raum stellt, wo es nicht einmal was zu trinken gibt und die sich dann gegenseitig den Rauch ins Gesicht blasen“, so der Baumeister. Außerdem hätte er vernommen, dass Holender beim Philharmonikerball selbst eine Zigarre geraucht habe. „Fremde Häuser verstinkt er also“, meinte „Mörtel“.

Clinch mit der deutschen Society

Auch sein Dauerclinch mit der deutschen Society setzt sich indes munter fort. Lugner betonte, dass Tatjana Gsell trotz Dementis ihres Verlobten Ferfried von Hohenzollern auch heuer wieder bei ihm angefragt habe, ob in seiner Loge „nicht ein kleines Plätzchen frei sei“. Dies sei auch insofern verständlich, da ihr Verlobter „nicht unbedingt in Geld schwimmt“, sagte der Baumeister.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Funkstille zwischen Lugner und Halliwell
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen