AA

Fünf Tote bei Busunglück in England

Bei einem Busunglück nahe London sind fünf Menschen ums Leben gekommen. 40 Passagiere wurden nach Angaben der Rettungskräfte verletzt, zwei davon lebensgefährlich.

In früheren Meldungen war von sieben Toten die Rede gewesen.

Der Bus kam gegen Mitternacht auf dem Autobahnring M25 bei Slough westlich der britischen Hauptstadt von der Fahrbahn ab und kippte auf die Seite. Die Insassen waren auf dem Heimweg einer eintägigen Einkaufsfahrt nach Frankreich. Unter den Toten waren nach Angaben des Busunternehmens auch die beiden Fahrer. Die Polizei leitete Ermittlungen zur Unglücksursache ein. Weitere Fahrzeuge seien nicht in den Unfall verwickelt gewesen, sagte ein Feuerwehrsprecher.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Fünf Tote bei Busunglück in England
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.