AA

"Fühle mich geliebt wie nie!"

George Clooney liebt Italien - und Italien liebt George Clooney! Vor allem auch dafür, dass der am Comer See residierende Hollywoodstar seit einem Jahr mit Elisabetta Canalis eine italienische Freundin hat. Die hat nun verraten, wie es ist, "Signora Clooney" zu sein.

George Clooney, 49, und Elisabetta Canalis, 31, sind seit einem Jahr ein Paar: Ende Juli 2009 hatten sich der amerikanische Filmstar und die italienische Schauspielerin bei einem Dinner der Brüder Malenotti, den Besitzern des Modelabels Belstaff, kennengelernt.

“Mein Leben hat wieder Farbe!”

Der Funke, der an diesem Abend zwischen den beiden schönen Menschen übergesprungen ist, soll ein Liebes-Feuer entfacht haben, das immer noch hell lodert. Elisabetta schwärmt in einem neuen Interview mit der italienischen “Vanity Fair” jedenfalls nur in den höchsten Tönen von ihrem berühmten Partner und ihrem Leben mit ihm: “Dank George hat mein Leben wieder an Farbe gewonnen. Ich fühle mich total wohl und leicht – wie mit 18 Jahren. Er gibt mir viel Sicherheit und steht mir sehr nahe. Ich fühle mich geliebt wie noch nie zuvor in meinem Leben.”

Seine Menschlichkeit bewundert Elisabetta an ihrem George am meisten: “Er hat die Fähigkeit, anderen Menschen viel zu geben.” Clooney setzt sich seit vielen Jahren für die Ärmsten dieser Welt ein – zuletzt organisierte er einen TV-Spendenmarathon für die Opfer des Erdbebens in Haiti. Bei den diesjährigen Emmy-Awards – den amerikanischen Fernseh-Oscars – wird Clooney am 29.8. deshalb mit einem Ehren-Emmy für sein humanitäres Engagement ausgezeichnet werden. Natürlich mit der stolzen Elisabetta an seiner Seite, die immer noch nicht wirklich glauben kann, wie sich ihr Leben durch George verändert hat: “Ich habe immer geglaubt, dass mein Beruf für mich immer die wichtigste Rolle in meinem Leben spielen würde, doch jetzt hat das Privatleben darüber die Oberhand gewonnen.”

(seitenblicke.at/foto:dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Fühle mich geliebt wie nie!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen