AA

Fußgängerin hat die A23 wieder verlassen

Der Stadlauer Tunnel ist wieder gefahrlos passierbar.
Der Stadlauer Tunnel ist wieder gefahrlos passierbar. ©APA
Die Frau die heute in den Mittagsstunden im Stadlauer Tunnel zu Fuß unterwegs war, hat mittlerweile die Autobahn verlassen.

Sie hat den Tunnel durch das Tor in Fahrtrichtung Norden verlassen, als die Polizei eintraf war sie schon über alle Berge.

Kein Unfall auf der A23

Die Exekutive vermutet dass die Frau leicht verwirrt war. Eine Autopanne scheint ausgeschlossen, da sich kein defektes Fahrzeug im Umkreis fand. Auf den Verkehr hatte der Zwischenfall zum Glück keine Auswirkung: Es kam zu keinem Unfall, der Fließverkehr wurde durch die Aktion der Frau nicht behindert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Fußgängerin hat die A23 wieder verlassen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen