AA

Für tot erklärte alte Dame bewegte sich in Beerdigungsinstitut

Eine für tot erklärte Frau bewegte sich plötzlich.
Eine für tot erklärte Frau bewegte sich plötzlich. ©Symbolbild/Bilderbox
Eine für tot erklärte alte Dame hat die Mitarbeiter eines Beerdigungsinstituts in Frankreich erschreckt: Die 87-Jährige bewegte sich plötzlich doch noch.

Daraufhin kam ein Notarzt, der die Frau schnell ins Krankenhaus bringen ließ, wie die Polizei in Rueil-Malmaison im Westen von Paris am Freitag mitteilte. Ein anderer Arzt hatte zuvor den Tod der alten Dame festgestellt, nachdem er von deren Familie gerufen worden war. Der Arzt stellte den Totenschein aus und die 87-Jährige wurde umgehend in ein Beerdigungsinstitut gebracht. Eine dreiviertel Stunde später war die Frau dann aber schon wieder “lebendig”.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Für tot erklärte alte Dame bewegte sich in Beerdigungsinstitut
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen