AA

Für Schauspieler Jürgen Vogel machen Eltern immer alles falsch

Der Schauspieler sieht Eltern in einem Dilemma.
Der Schauspieler sieht Eltern in einem Dilemma. ©dpa-Zentralbild/Britta Pedersen
Der Schauspieler und dreifache Vater Jürgen Vogel sieht Eltern in einem Dilemma gefangen.

Als Eltern “versuchen wir immer das Beste zu machen, aber machen eigentlich auch immer alles falsch”, sagte der 51-Jährige den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland laut Mitteilung vom Dienstag.

Vogel bereut Fehler nicht

Bereut habe er in seinem Leben dennoch nichts. “Jeder Mensch macht Fehler, aber aus diesen muss man halt lernen.” Vogel sagte, er hätte zum Beispiel gern Matura gemacht und studiert, aber nicht die Möglichkeiten gehabt. “Ich freue mich heute, dass meine Kinder diese haben – mein Sohn hat zum Beispiel in London studiert.”

(APA/AFP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Für Schauspieler Jürgen Vogel machen Eltern immer alles falsch