AA

Für ein strahlendes Lächeln im Sommer

Wir verlosen ein Zahnpflegeset von Oral-B und blend-a-med
Wir verlosen ein Zahnpflegeset von Oral-B und blend-a-med ©blend-a-med
Ein strahlendes Lächeln ist nach wie vor einer der wichtigsten Faktoren für Attraktivität. Die blend-a-med 3D WHITE LUXE Produkte sorgen für weißere Zähne in nur drei Tagen. So kann der Sommer starten!
Das Set im Überblick
Hier geht's zum Gewinnspiel

Die passende Lösung dafür bieten zwei neue Produkte von blend-a-med, die in Kombination und 2x täglich angewendet in nur drei Tagen bis zu 100 Prozent der Verfärbungen auf den Zahnoberflächen entfernen. Die 3D WHITE LUXE Perfection Zahncreme löst weiche und harte Verfärbungen auf den Zahnoberflächen und schützt den Zahnschmelz. Nach dem Zähneputzen wird der 3D WHITE LUXE Whitening Beschleuniger ebenfalls wie eine Zahncreme zwei Minuten lang verwendet. Er schützt den Zahnschmelz durch einen lotusartigen Schutzfilm vor neuen Verfärbungen.

Parallel dazu hilft die elektrische Zahnbürste Oral-B Genius die häufigsten Zahnputzfehler zu verhindern und damit jeden Zahn gründlich zu reinigen. Im Handstück der Zahnbürste befinden sich Sensoren, die jede Putzbewegung in Echtzeit erfassen. Mit Hilfe der neuen Oral-B App 4.1 wird direkt übermittelt, ob gründlich geputzt wurde oder ob einzelne Bereiche ausgelassen wurden. Die Bildanalysefunktion auf dem Smartphone verfolgt zudem, wo bereits geputzt wurde.

Gewinnspiel: Wir verlosen eine Oral-B Genius Zahnbürste und das blend-a-med 3D WHITE LUXE 2-Phasen Perfection Whitening Kit. Das Dreamteam für ein strahlendes Lächeln!

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Für ein strahlendes Lächeln im Sommer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen