AA

Für diesen Trick sieht Neymar die Gelbe Karte

Neymar während seiner "Unterredung" mit dem Schiedsrichter.
Neymar während seiner "Unterredung" mit dem Schiedsrichter. ©AP
Neymar erhält nach seinem "Rainbow-Flick" eine Standpauke vom Schiedsrichter - und wird später gar verwarnt. Eine gerechte Entscheidung?
Neymar in Aktion
NEU
"Sorry" - Neymar-Ex versenkt Lambo im Pool

Neymar spaltet die Fußballwelt: Für die einen ist er ein begnadeter Techniker mit Narrenfreiheit - für andere ein Skandalprofi, der sich allzu gern einmal fallen lässt. In folgender Szene tanzt der PSG-Superstar seine Gegenspieler aus. Er macht einen sogenannten "Rainbow-Flick" - und erhält dafür vom Schiedsrichter eine Standpauke.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Seine Spielweise würde die Gegenspieler aus Montpellier (Endstand 5:0) zu sehr demütigen. Neymar beschwert sich daraufhin lautstark beim Schiedsrichter und erhält die Gelbe Karte. Über Instagram wehrt er sich gegen den Trubel, sagt er würde bloß Fußball spielen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Für diesen Trick sieht Neymar die Gelbe Karte