AA

Fünf Verletzte nach Verkehrsunfall im Wiener Neustädter Stadtgebiet

Im Wiener Neustädter Stadtgebiet kam es zu einem schweren Verkehrsunfall.
Im Wiener Neustädter Stadtgebiet kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. ©Einsatzdoku
Zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge ist es am Donnerstagnachmittag im Stadtgebiet von Wiener Neustadt gekommen. Fünf Personen, darunter zwei Kinder, wurden dabei verletzt.
Bilder vom Unfall

Auf der Lilienthalgasse in Wiener Neustadt stießen zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zusammen, wobei ein Pkw gegen einen Gartenzaun geschleudert wurde. Ersten Meldungen zufolge wurden dabei fünf Personen, darunter zwei Kinder, verletzt. Alle 5 Verletzten wurden ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Im Einsatz stand neben der FF Wiener Neustadt ein Notarztwagen sowie ein Rettungswagen des Roten Kreuzes und die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Fünf Verletzte nach Verkehrsunfall im Wiener Neustädter Stadtgebiet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen