AA

Fünf Tote nach Tankstellenexplosion in der Ukraine

Bei der Explosion einer Tankstelle in der Ukraine sind mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen und fünf verletzt worden. Es sei nicht auszuschließen, dass unter den Trümmern noch mehr Opfer lägen, teilte der Zivilschutz am Dienstag mit. Ein Amateurvideo von der Unglücksstelle etwa 80 Kilometer südöstlich der Hauptstadt Kiew zeigte eingestürzte Stahlträger.


Die Ursache der Detonation nahe der Kleinstadt Perejaslaw-Chmelnizki ist noch unklar. Dutzende Helfer waren im Einsatz. In der Ukraine führen Verstöße gegen Sicherheitsvorschriften immer wieder zu schweren Unfällen mit Toten und Verletzten.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Fünf Tote nach Tankstellenexplosion in der Ukraine
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen