AA

Fünf Akademie Spieler auf dem Weg ins Nationalteam

©akademie
Ein Quintett der heimischen Fußballtalente wurde in die Lehrgänge und Testspiele einberufen

Das österreichische Unter 18 Nationalteam (01.01.2003) wird von Sonntag den 09. Mai bis zum Mittwoch den 12. Mai einen Trainingslehrgang in Lindabrunn absolvieren. Teamchef Martin Scherb nominierte für diesen Lehrgang unter anderem die beiden AKA Vorarlberg Spieler Samuel Mischitz (SCR Altach) und Noa Mathis (FC Koblach). Neben zwei Trainingseinheiten steht auch ein Testspiel auf dem Programm, bei dem die beiden Vorarlberger ihr Können unter Beweis stellen können.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Große Ehre auch für Filip Milojevic (FC BW Feldkirch) und Simon Nesler (FC Nüziders). Die beiden Spieler der AKA Vorarlberg wurden von Teamchef Oliver Lederer zu einem Trainingslehrgang der U16-Nationalmannschaft nachberufen. Von 9. bis 15. Mai 2021 stehen für die Jungs neun Trainingseinheiten sowie ein Testspiel gegen die AKA Burgenland U16 an

Das österreichische Unter 15 Nationalteam (01.01.2006) wird von Sonntag den 09. Mai bis zum Mittwoch den 12. Mai einen Trainingslehrgang im BSFZ Faaker See absolvieren. Teamchef Manfred Zcak nominierte für diesen Lehrgang unter anderem den AKA Vorarlberg Spieler Muhammed Canazlar (FC Hard). Bei diesem viertägigen Lehrgang stehen sechs Trainingseinheiten an, bei dem der Vorarlberger sein Können unter Beweis stellen kann.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Fünf Akademie Spieler auf dem Weg ins Nationalteam