AA

Führerscheinübungsfahrt auf Wiener A23: Mit 139 km/h unterwegs

Bei der Führerscheinübungsfahrt auf der A23 waren die Männer viel zu schnell unterwegs.
Bei der Führerscheinübungsfahrt auf der A23 waren die Männer viel zu schnell unterwegs. ©pixabay.com (Symbolbild)
In der Nacht auf Freitag wurde eine Polizeistreife auf ein Fahrzeug aufmerksam, das mit 139 km/h statt der erlaubten 80 km/h auf der Wiener A23 unterwegs war. Dabei handelte es sich um eine Führerscheinübungsfahrt.

Viel zu schnell waren zwei Männer in einem Fahrzeug auf der Südost-Tangente (A23) in der Nacht auf Freitag unterwegs. Bei einer Führerscheinübungsfahrt donnerte der Lenker auf einer Tempo-80-Strecke mit bis zu 139 km/h über den Asphalt. Beide Personen wurden angezeigt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Führerscheinübungsfahrt auf Wiener A23: Mit 139 km/h unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen