AA

FuckUp Night Sommerbreak: Das ganz persönliche Scheitern

Burnout, Alkoholismus, Suizidgedanken: Am Donnerstagabend drehte sich im Spielboden Dornbirn alles um das ganz persönliche Scheitern und Wege heraus.

Bei der Sommerbreak Edition der Fuckup Nights am Spielboden ging es um ganz persönliche Herausforderungen: Sei es Helmuth Innerbichler, Unternehmer und Regionalpolitiker, Anna Donauer, ehemalige Marketingberaterin und nun Athletin und Unternehmerin, Ruth Niederkofler von "Gesund alt werden" oder Mario Aiwasian von Alpha Pianos - Jeder von ihnen kämpfte mit Burnout, Alkoholproblemen, Medikamentenmissbrauch oder Suizidgedanken. Jeder auf der Bühne erlebte beruflichen Höhen und höchst persönliche Tiefen, in die er oder sie dem Publikum einblicken ließ.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Scheitern auf die Bühne

Die FuckUp Nights haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Scheitern auf die große Bühne zu holen. Drei bis vier Speaker erzählen an jedem Termin von Projekten, die sie in den Sand gesetzt haben, gefolgt von Fragen aus dem Publikum. Das Wichtigste dabei sind die Learnings aus den beruflichen und persönlichen Niederlagen.

  • VIENNA.AT
  • VOL.dabei
  • FuckUp Night Sommerbreak: Das ganz persönliche Scheitern