Fuck Winter: Kult-Hauben aus Wien sind auch online erhältlich

Die kultigen Hauben aus Wien haben eine ganz klare Botschaft an den Winter.
Die kultigen Hauben aus Wien haben eine ganz klare Botschaft an den Winter. ©Fuck Winter
Der Winter ist schon grau genug, finden die Designer des Labels "Fuck Winter" und haben entsprechend bunte Farben für ihre heurige Kollektion gewählt. In Rot, Orange, Pink und Cyan sind die kultigen Hauben aus Wien erhältlich - auch online.
Die Kult-Hauben

Winter in der Großstadt hat nur sehr wenig mit verschneiten Hängen in idyllischen Bergdörfern, den Freuden des Wintersports und des Apres Ski zu tun. Romantische Schneelandschaften und knisternde Kaminfeuer findet man eher selten. “Die Realität in der Stadt aber sieht anders aus. Sie ist grau, schmutzig, kalt und klamm. Fuck Winter eben. Das musste doch mal gesagt werden. Oder auf eine Haube gestickt.”, erklären die Modeschöpfer ihren Ansatz.

Fuck Winter-Kollektion online erhältlich

Hauben, Schals und Stulpen sind in zahlreichen Boutiquen in ganz Österreich erhälich, aber eben auch online.Die aktuelle Kollektion steht ganz im Zeichen satter farben. Enworfen und Produziert sind die Stücke in Österreich. Heuer gibt es zusätzlich auch noch eine Special Collection aus edlen Strick/Webpelz-Mützen für Damen und trendigen Webpelz „Bärenfell“ Mützen für Herren. Ausgesuchte Accessoires wie Wärmflaschen in Herzform und  Christbaumkugeln im nicht ganz so traditionellem Erscheinungsbildrunden das Angebot des Online-Shops ab.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Fuck Winter: Kult-Hauben aus Wien sind auch online erhältlich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen