Fußball: Meinungen zum Match Austria Kärnten - Salzburg

Kärnten-Trainer Frenkie Schinkels beurteilt die Leistung der Kärntner nicht besser als die der Salzburger, seine Mannschaft sei nur tüchtiger. Giovanni Trapattoni fand die Leistung seiner Mannschaft "mehr als okay", die Salzburger könnten nicht immer gewinnen, so der Bullen-Trainer.

Frenkie Schinkels (Kärnten-Trainer): “Wir waren nicht die bessere Mannschaft, aber tüchtiger. Wir wollten mehr, das hat man an den Chancen gesehen. Jetzt haben wir gegen Wacker einen richtigen Kracher. Ich habe gesehen, dass Altach verloren hat, da kann ich nur sagen: Willkommen im Club.”

Martin Hiden (Kärnten-Kapitän): “Die Leistung war mehr als okay, wir haben dem Meister Paroli geboten. Wir sind mit dem Punkt zufrieden, aber es hätte auch mehr sein können. Das wichtigste Spiel ist am Wochenende.”

Giovanni Trapattoni (Salzburg-Trainer): “Dieses Unentschieden war wichtig, wir können nicht immer gewinnen. Wir haben auf einem schwierigen Platz gespielt, gegen eine aufgrund der Tabelle schwierige Mannschaft, die sehr aggressiv aufgetreten ist. Ich habe gewusst, dass es nicht leicht wird. Ochs hat in der ersten Spielhälfte eine große Parade gezeigt. Wir hätten es nicht verdient gehabt, zu gewinnen. Das Unentschieden ist in Ordnung.”

  • VIENNA.AT
  • Sport S24
  • Fußball: Meinungen zum Match Austria Kärnten - Salzburg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen