Fußball-Frühjahrsturnier in Bezau

Bernd Heregger vom FC Bizau mit VfB-Bezau Nachwuchsleiter Cäsar Greussing
Bernd Heregger vom FC Bizau mit VfB-Bezau Nachwuchsleiter Cäsar Greussing ©Josef Schneider
Wiederum ein toller Erfolg wurde das zweite Fußball-Frühjahrsturnier, das vom VfB Bezau am vergangenen Wochenende durchgeführt wurde. Hauptorganisator Rudolf Meusburger konnte dazu acht Teams begrüßen die durchwegs tolle Leistungen boten.

Spannende und oft knappe Spiele, tolles Ambiente, sehr gute Leistungen der neun !! Schiedsrichter und vor allem auch optimale Bedingungen auf dem Bezauer Kunstrasenplatz. Und der FC Bizau wurde seiner Favoritenrolle  gerecht, setzte sich im Finale gegen den letztjährigen Sieger FC Schwarzenberg mit 4:1 durch. Bereits die Gruppenspiele waren oft knapp und sehr spannend und so blieb es auch in den abschließenden Finalspielen. Ein Kompliment aber auch an alle Teams für das überwiegend sehr faire Verhalten und die dritte Auflage des “Bezauer Fußball-Frühjahrsturnieres” im Jahre 2009 dürfte somit bereits gesichert sein.

Bei der abschliessenden Siegerehrung im Clubheim des VfB Bezau kam dann auch der Spaß nicht zu kurz, wurden die Spiele noch oft bis in die späte Nacht hinein eingehend “analysiert”.

Ergebnisse vom 2. Bezauer-Frühjahrs-Fußballturnier:

1.    FC Bizau,

2.    FC Schwarzenberg

3.    FC Alberschwende

4.    FC Au

5.    VfB Bezau

6.    FC Bremenmahd

7.    FC Hittisau

8.    FC Mellau

Quelle: Josef Schneider

  • VIENNA.AT
  • Bezau
  • Fußball-Frühjahrsturnier in Bezau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen