Komm am 10. Oktober 2023 zur FTW – dem Symposium der Zukunft und erfahre von hochkarätigen Professoren der ETH Zürich alles über das Thema: Vom Gras ins Glas – Landwirtschaft und Food.
Wir freuen uns, dass unter anderem Prof. em. Dr.-Ing. Erich J. Windhab uns mit auf eine Entdeckungsreise in die Welt der pflanzenbasierten Proteinlebensmittel nimmt. In einer Welt, in der die Nachhaltigkeit von Lebensmitteln tierischen Ursprungs zunehmend in Frage gestellt wird und die Notwendigkeit, eine wachsende Weltbevölkerung zu ernähren, immer dringender wird, rückt die Bedeutung von Proteinen pflanzlichen Ursprungs in den Vordergrund.
Jetzt Tickets gewinnen!
Zukunft der Lebensmittelindustrie steht vor bahnbrechenden Veränderungen. Mach jetzt mit beim Gewinnspiel und sichere dir 2 von insgesamt 6 Tickets für die FTW, das Symposium der Zukunft!