AA

Fruzsina Lazar: Ein österreichisches Model in Korea

Die "Niederösterreichs Nächstes Topmodel 2010"-Siegerin Fruzsina Lazar wurde für Model-Jobs in Korea gebucht. Neben Laufstegshows und Foto-Terminen erkundet die die schöne 19-Jährige die exotische Stadt Seoul.
Fruzsina Lazar: Ein österreichisches Model erobert Korea
Model-Fotoshoot für Label "Alessio"

Die “Niederösterreichs Nächstes Topmodel 2010” Siegerin Fruzsina Lazar ist zwar erst 19 Jahre jung, kann aber bereits Aufträge im internationalen Mode-Bereich vorweisen. Zurzeit ist Fruzsina in Korea auf Castingtour. “In Korea weht ein ganz anderer Wind. Wer 1 Minute später zu einem Termin kommt, erhält gleich eine Pönale. Ausserdem kommen wir kaum zum schlafen, vielleicht 3 bis 4 Stunden täglich!” stöhnt die Schönheit von Jademodels über das hohe internationale Tempo.

Dennoch sei Korea “ein unglaubliches Abenteuer” und sie “ist froh das erleben zu dürfen”. Neben Castings hatte “Fru”, wie sie ihre Freunde nennen, auch einen Termin im buddhistischen Tempel: “Obwohl sie wirklich jede Minute nützen, legen die Koreaner großen Wert auf Spiritualität. Daher brachte man uns meditieren im buddhistischen Tempel bei!” ist die Traiskirchnerin begeistert.

Ende Mai kehrt das Jademodels-Topmodel zurück nach Österreich und hat gleich ein volles Programm: Am 24.Mai steht ein Showroom mit dem italienischen Modelabel “Alessio Design” von Sabine Conte im “My Place Appartment Hotel” in Wien an. Danach sind weitere zwei Shows in Verhandlung und schliesslich wird Fruzsina Lazar am 28.05.2011 in einer Vorshow der Berliner Fashionweek im Casino Amberg gemeinsam mit Österreichs Nächstes Topmodel 2010 Astou Maraszto laufen.

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Fruzsina Lazar: Ein österreichisches Model in Korea
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen