AA

Frühjahrsstart in ukrainischer Liga verschoben

Die Ränge in der Ukraine bleiben vorerst leer
Die Ränge in der Ukraine bleiben vorerst leer
Die ukrainische Fußball-Liga hat nach dem politischen Machtwechsel wegen der unsicheren Lage im Land den für Freitag geplanten Frühjahrsauftakt verschoben. Damit werde einer Bitte des Innenministeriums entsprochen, gab der Ligaverband am Mittwoch bekannt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.


Bereits am Vortag war der Schlager zwischen Dynamo Kiew mit ÖFB-Teamspieler Aleksandar Dragovic und Schachtar Donezk auf 26. März verschoben worden. Ein Testspiel des ukrainischen Nationalteams kommenden Mittwoch gegen die USA findet auf Zypern statt.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Frühjahrsstart in ukrainischer Liga verschoben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen