AA

Frontalzusammenstoß im Bezirk Baden fordert drei Verletzte

Die drei verletzten Personen wurden in die Landeskliniken Baden und Wiener Neustadt gebracht.
Die drei verletzten Personen wurden in die Landeskliniken Baden und Wiener Neustadt gebracht. ©APA/Herbert Neubauer
Montagfrüh kam es auf der B210 in Heiligenkreuz (Bezirk Baden) zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Dabei wurden drei Menschen verletzt.

Ein 44-jähriger Badener stieß kurz vor 5.30 Uhr mit seinem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache gegen den entgegenkommenden Wagen eines 54-jährigen Salzburgers. Die Männer sowie die Beifahrerin des 54-Jährigen wurden bei dem Aufprall laut einer Polizei-Aussendung verletzt.

Der Fahrzeuglenker aus Baden und die 54-jährige Beifahrerin des entgegenkommenden Autos wurden in die Landeskliniken Baden und Wiener Neustadt eingeliefert. Die B210 war zwischen Sattelbach und Mayerling bis 7.30 Uhr gesperrt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Frontalzusammenstoß im Bezirk Baden fordert drei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen