Frontalzusammenstoß bei Überholmanöver in NÖ: Vier Verletzte

Durch den Frontalzusammenstoß wurden vier Personen verletzt.
Durch den Frontalzusammenstoß wurden vier Personen verletzt. ©APA (Sujet)
Bei einem Überholmanöver in Aderklaa im niederösterreichischen Bezirk Gänserndorf sind Dienstagnachmittag vier Personen verletzt worden. Ein 20-jähriger Autofahrer kollidierte mit dem entgegenkommenden PKW eines 50-Jährigen.

Der junge Lenker erlitt schwere, seine 16-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen. Beide wurden ins Wiener SMZ Ost-Donauspital gebracht. Der 50-Jährige und sein 24 Jahre alter Beifahrer wurden mit leichten Verletzungen ins Landesklinikum Korneuburg transportiert.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Frontalzusammenstoß bei Überholmanöver in NÖ: Vier Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen