AA

Frontal-Crash mit Pkw-Überschlägen auf der B4 in Korneuburg: Drei Verletzte

Ein Bild des Schreckens bot sich auf der B4 nach dem Unfall
Ein Bild des Schreckens bot sich auf der B4 nach dem Unfall ©Einsatzdoku
Auf der Bundesstraße 4 im Gemeindegebiet von Rußbach (Bezirk Korneuburg) ist es am Montag zu einem Pkw-Unfall gekommen, der drei Verletzte forderte. Eine 23-jährige Lenkerin war aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten, wodurch es zum Frontal-Zusammenstoß mit einem älteren Ehepaar kam. Beide Pkws überschlugen sich und landeten auf dem Dach.
Nach dem Frontal-Crash

Die NÖ Landespolizeidirektion berichtete von dem Unfall auf der B4 in Korneuburg: Eine 23-Jährige aus dem Bezirk Hollabrunn war mit ihrem Pkw gegen 12.20 Uhr alleine Richtung Horn unterwegs gewesen, als sie aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet.

Pkws überschlugen sich auf der B4

Sie stieß mit der linken Fahrzeugfront gegen das entgegenkommende Fahrzeug eines 82-Jährigen und seiner 79-jährigen Ehefrau, ebenfalls aus dem Bezirk Hollabrunn. In der Folge überschlugen sich beide Fahrzeuge und kamen auf dem Dach zu liegen.

Drei Verletzte mussten ins Spital

Bei dem Unfall wurden alle Beteiligten unbestimmten Grades verletzt. Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Landesklinikum Horn geflogen. Seine Frau wurde nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz in das Landesklinikum Korneuburg eingeliefert, der Fahrzeuglenker wurde mit dem Rettungshubschrauber und die 23-Jährige durch das Rote Kreuz in das Landesklinikum Horn verbracht.

Die beiden Fahrzeuge wurden laut Polizei zwecks Klärung der Ursache des Unfalls auf der B4 sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Frontal-Crash mit Pkw-Überschlägen auf der B4 in Korneuburg: Drei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen