AA

Frontal-Crash im Bezirk Wiener Neustadt fordert zwei Verletzte

In Wiener Neustadt kam es zu einem Unfall
In Wiener Neustadt kam es zu einem Unfall ©BilderBox.com (Sujet)
Mittwochfrüh hat ein Frontal-Zusammenstoß zweier Pkw auf der LH151 im Gemeindegebiet von Matzendorf-Hölles (Bezirk Wiener Neustadt) zwei Verletzte gefordert. Eine Pkw-Lenkerin war mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern geraten.

Das von einer 28-Jährigen gelenkte Auto war im Bezirk Wiener Neustadt in einer Rechtskurve ins Schleudern und dann auf die Gegenfahrbahn geraten, berichtete die NÖ Landespolizeidirektion.

Unfall in Wiener Neustadt

Es kam zur Kollision mit dem entgegen kommenden Fahrzeug eines 38-Jährigen. Beide Lenker wurden per Notarzt- bzw. Rettungswagen in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Frontal-Crash im Bezirk Wiener Neustadt fordert zwei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen