AA

Frisuren-Trends: Wüstenfarben sind "in"

Zum perfekten Look gehört natürlich eine trendige Frisur. Was in Sachen Hairstyle "in" ist – WANN & WO hat sich umgehört. Dem 70er- und 80er-Jahre-Stil ist der Frisuren-Trend für das Frühjahr angepasst.

“Einerseits weiche Locken im Kontrast zu streng geometrischen Formen machen den Hair-Style für diese Saison aus”, so Bartle Wolf von Video-Coiffeur Wolf aus Hohenems. “Was die Farben angeht, sind jetzt Brauntöne in allen Schattierungen angesagt, wie auch die so genannten ,Wüstentöchter‘ – Terracotta-Farben, Rot-Töne, die Farben der Wüste. Die Farbeeffekte sind nicht mehr so Wild. Die Schattierungen fließen ineinander und sind nur in der Sonne, im Licht sichtbar”, so der Experte weiter.

Verspielter Look

Extention ist ebenfalls ein Schlagwort für diese Saison. “Ob mit Echt- oder Kunsthaar, Extentions sind im Moment ganz groß in Mode”, so Bartle Wolf. “Trend ist auf jeden Fall nach wie vor bunt”, ist sich Hardy Fenkart von Hair-Styling & more aus Hohenems sicher. Verspielt ist er auf jeden Fall, der Look, mit dem man in dieser Saison auf die Straße geht. “Der Mann trägt das Haar jetzt auch wieder länger”, ergänzt der Experte in Sachen Hair-Style noch.

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Frisuren-Trends: Wüstenfarben sind "in"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.