AA

Friseur der britischen Queen plant angeblich einen Salon in Wien

Immer perfekt frisiert dank Figaro Carmichael - die Queen
Immer perfekt frisiert dank Figaro Carmichael - die Queen ©EPA (Sujet)
Wenn es um ihr Haupthaar geht, vertraut Queen Elizabeth II. seit über 15 Jahren nur einem Mann: Ian Carmichael. Der britische Star-Figaro war dieser Tage auf Wien-Besuch - und sei Medienberichten zufolge so begeistert gewesen, dass er einen Salon in der Bundeshauptstadt planen soll.

Wie das “Seitenblicke”-Magazin berichtet, kam Carmichael auf Einladung von Cindy Jackson nach Wien – jener US-Amerikanerin, die mit 52 kosmetischen Eingriffen als “meistoperierte Frau der Welt” ins “Guinness Buch der Rekorde” einging.

Carmichael begeistert von Wien

Gemeinsam mit Berufskollegen Reemon Paulus erkundete Carmichael laut dem Magazin die Hauptstadt und sei so begeistert gewesen, dass er bald wiederkommen will – und zwar nicht nur für einen Kurzbesuch. Carmichaels konkrete Pläne sind jedoch noch nicht bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Friseur der britischen Queen plant angeblich einen Salon in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen