AA

Frische Top Models bei Hoteleröffnung in Margareten

©vienna.at/Paul Frühauf
Tolles Hotel, tolle Party! Das Pentahotel im 5. Bezirk (Margareten) eröffnete nach längerer Umbauphase gestern mit einem großen Fest für geladene Gäste seine Pforten.
Top Models am Laufsteg - die Exklusivbilder!

Aus dem beschaulichen Familienhotel ist ein Hotspot für Einheimische und Touristen geworden, der vor allem für ein junges, stylebewusstes Publikum so ziemlich alles bietet, was das Reisendenherz begehrt.

Musikalisch-chillige Highlights in der pentalounge, dem Barbereich des von Matteo Thun neu gestalteten Hotels, setzte Chartstürmer und Song-Contest-Veteran Max Mutzke mit seiner immer gefälligen Mischung aus Jazz, Blues und entspannten Loungebeats. Dazu auch Faserschmeichler für den Gaumen: Vom frisch filetierten Hummer über die klassische Auster bis hin zum bodenständigen Landbuffet auf höchtem Niveau, das von der angenehm lugnerfreien Crowd regelrecht gestürmt wurde.

Neue Top-Models auf dem Pentahotel-Laufsteg

Der Höhepunkt des Abends kam verspätet aber doch. Denn das Management des neuen Pentahotels hatte es geschafft, die insgesamt zehn Finalistinnen der nächsten Staffel von Austria’s Top Model für ihren ersten Auftritt zu verpflichten. Da ergaben sich natürlich einige organisatorische Probleme: Einerseits wollten die Macher vom Top-Model-Sender Puls 4 ihre neuen Mädels herzeigen, andererseits muss natürlich die Spannung für die Ausstrahlung im Frühjahr 2012 erhalten bleiben. Was schwer ist, wenn die Nachwuchshoffnungen ihre Gesichter zeigen. Gelöst wurde dieses Dilemma mit Federmasken, die selbige  gekonnt verbargen. Neben Puls 4 selbst durfte übrigens nur vienna.at bei dieser Modenschau fotografieren – klicken Sie sich durch unsere Diashow!

Angetan von der neuen Model-Ernte waren übrigens nicht nur die begeisterten Zuschauer, sondern auch Modelmama Lena Gercke und die amtierende Miss Austria, Carmen Stamboli, die beide mehr als nur höflichen Applaus im neu eröffneten Pentahotel spendeten!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Frische Top Models bei Hoteleröffnung in Margareten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen