Frisch verliebt!

Die "Harry Potter"-Beauty hat sich beim Werbeshooting für Burberry in Musiker/Model George Craig verschaut. Und auch er ist mehr als angetan von "Hermine" ...

“Heute Abend gehe ich mit einer wundervollen Lady ins Theater”, war auf dem Twitter-Account von George Craig – Männermodel und Frontmann der Rockband One Night Only – zu lesen.

Liebesknistern beim Werbeshooting?

Mit der wundervollen Lady war die 20-jährige Schauspielerin Emma Watson (Hermine aus “Harry Potter”) gemeint. Und es handelte sich bereits ums zweite Date mit ihr. Kennengelernt haben sich die Schauspielerin und der 20-jährige Rocker bei einem Shooting für das Label Burberry, bei dem es heftig geknistert hat.

Jetzt sieht?s ganz so aus, als hätte England endlich wieder ein neues Traumpaar. Das könnten die Inselbewohner auch gut brauchen, denn seit Prinz Charles und Lady Diana ist schon viel Wasser die Themse hinuntergelaufen. Eines der Werbefotos von Emma und George können Sie HIER sehen!

(seitenblicke.at/foto: dapd)

 

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen