Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Frisch aus der Dusche: Lena Meyer-Landrut ohne Top!

Lena Meyer-Landrut sorgt mit ihrer neuen Instagramstory für Furore. (Symbolbild)
Lena Meyer-Landrut sorgt mit ihrer neuen Instagramstory für Furore. (Symbolbild) ©APA
Lena Meyer-Landrut (29) zeigt sich in ihrer Instagram-Story direkt nach dem Duschen. Auf dem Foto sieht man ganz schön viel Haut - ob die Sängerin etwa nackt vor der Kamera steht?
Sexy Lena I.
Sexy Lena II.

Auf Instagram präsentiert sich die 29-jährige Sängerin ihren Followern ungeschminkt und hüllenlos.

Video: Lena ganz ohne ...

10 Jahre ist es bereits her, dass Lena Meyer-Landrut (29) den "Eurovision Song Contest" für Deutschland mit ihrer Hit-Single "Satelitte" und ihrem außergewöhnlichen Tanzstil gewonnen hat und damit vom unbekannten Newcomer aus Hannover zum Popstar wurde. Heute scheint die Sängerin erfolgreich und bekannt wie eh und je. Bei "The Voice Kids" sammelte sie als Jurorin bzw. Coach Symphatiepunkte, nahm an der vierten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" teil und war zuletzt im Duett mit "Rooftop"-Sänger Nico Santos (27) mit der Single "Better" im Radio zu hören. Dieser heizte Anfang des Jahres auch die Gerüchteküche zur angeblichen Beziehung zwischen Lena und ihrem "The Voice Kids"-Jurykollegen und Sänger Mark Forster (37) an.

Neuer Look: wilde Lockenmähne

Vor kurzem überraschte Lena ihre Fans mit neuer Frisur und präsentierte auf Instagram ihre wilde Lockenmähne, die ihren Followern augenscheinlich sehr gut gefiel: Sie erntete viele positive Kommentare und Komplimente wie "ich LIEBE deine Locken", "Flash dance beauty" oder "Locken stehen dir gut!".

Nacktfoto auf Instagram?

Um diese neue Lockenpracht sollte es auch in ihrer neuen Instagram-Story gehen, aber die nassen Haare der "Thank You"-Sängerin rücken bei diesem Anblick eher in Hintergrund.

Der Grund: Ihren Schmuck hat die 29-Jährige zwar schon angelegt, in Sachen Bekleidung sieht das allerdings anders aus: Auf dem Foto ist kein bisschen Stoff zu sehen. Ob Lena beim Knipsen dieses Schnappschusses etwa noch nichts anhatte und nackt vor der Kamera stand? 
Wer weiß! Vielleicht ist aber auch einfach das Handtuch der Musikerin auf der Aufnahme nicht zu sehen. So oder so: Gegen diesen Anblick haben die Fans von Lena Meyer-Landrut sicherlich nichts einzuwenden!

Da der Post aus ihrer Instagramstory stammt, ist er jetzt leider nicht mehr verfügbar. Es ist aber nicht Lenas erster freizügiger Instagrampost, der für Furore sorgt. Ein Foto mit Schauspielerin Emilia Schüle (27) sorgte für Aufsehen, weil es den Anschein erweckte, als wären beide Frauen nackt. Laut Lena soll das Bild für Frauenpower stehen.

Neuer alter Look

Mit der neuen Lockenpracht scheint es auf jeden Fall bereits wieder vorbei zu sein. Auf ihrem aktuellsten Instagram-Bild zeigt sich die Sängerin wieder mit glatten Haaren und Pferdeschwanz.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Jap I have a sweet tooth 🍭💕 By @noah_stasch

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Frisch aus der Dusche: Lena Meyer-Landrut ohne Top!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen