AA

Frühverkehr: Nichts ging mehr!

©Bilderbox
Gleich zwei massive Stauzonen gab es heute im Wiener Frühverkehr: Einerseits am Praterstern auf Grund von Fahrbahnsanierungen und andererseits durch eine Fahrbahnabsenkung auf der Spittelauer Lände.

Am Montagabend hatten die Betonfeldsanierungen zwischen Nordbahnstraße und Helenengasse begonnen, was die Sperre von teilweise zwei Spuren notwendig machte. Die Autofahrer müssen sich laut ÖAMTC noch bis Freitag auf diese Arbeiten und entsprechend folgenschwere Behinderungen einstellen.

Was der Grund für die Fahrbahnsenkung in Wien-Döbling war und wie lange die Sanierung dauern würde, war vorerst nicht absehbar.

Hier gibt es die aktuellen Stauinfos!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Frühverkehr: Nichts ging mehr!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen