AA

Freundschaftsvorschlag bei Facebook lässt Bigamisten auffliegen

Mann heiratete ohne Scheidung noch eine zweite Frau.
Mann heiratete ohne Scheidung noch eine zweite Frau. ©AP
Über einen Freundesvorschlag des Internetnetzwerks Facebook hat eine Frau in den USA herausgefunden, dass ihr Ehemann noch eine andere Frau geheiratet hat.

Einem Zeitungsbericht vom Samstag zufolge, muss sich der zweifache Ehemann noch im März wegen des Vorwurfs der Bigamie vor einem Gericht verantworten. Der Mann war 2009 nach acht Jahren Ehe bei seiner ersten Frau ausgezogen, hatte aber nie die Scheidung eingereicht. Wenig später heiratete er dann seine zweite Ehefrau, wie die “News Tribune” unter Berufung auf Gerichtsunterlagen berichtete.

Auf die Schliche kam ihm demnach seine erste Frau, als sie bei Facebook unterwegs war. Das Internetnetzwerk habe ihr vorgeschlagen, sich doch auch mit der neuen Frau ihres Ehemanns zu “befreunden”. Auf deren Profilfoto sei das Paar schick gekleidet neben einer Hochzeitstorte zu sehen gewesen. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Freundschaftsvorschlag bei Facebook lässt Bigamisten auffliegen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen