Freude über das 1. Kind!

Gisele Bündchen und ihr Mann Tom Brady sind Eltern geworden! Das erste Kind des brasilianischen Supermodels soll - laut US-Magazin "People" - ein Bub sein!

Weder der Name noch das Geburtsdatum des neuen Erdenbürgers mit den berühmten Eltern sind zurzeit bekannt – auch für seine Geburt gibt es noch keine offizielle Bestätigung.

Es ist ein Bub!

Da “People” allerdings bekannt dafür ist, nur gesicherte Informationen zu verbreiten, kann man davon ausgehen, dass die Geburt-Meldung stimmt. Bündchen und Brady hatten im Februar 2009 in Santa Monica, Kalifornien, geheiratet. Es ist das erste Kind der 29-Jährigen, Footballstar Tom Brady, 32, hat bereits einen zweijährigen Sohn aus seiner Beziehung mit Schauspielerin Bridget Moynahan.

(seitenblicke.at/Foto:AP)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen