AA

Fresh Club, White Style im studio67

Fresh Club - White Style
Fresh Club - White Style ©eraffe.at
Das neue Clubbing in Weiß startete zum ersten Mal im studio67 in Wien! Die stylische Bar & Lounge präsentierte eine Veranstaltung der Extraklasse.
Alle Fotos vom Event
Partynews auf eraffe.at

Auf 2 Floors wurde zu den besten Hits gedanct. Hier war für jeden Geschmack etwas dabei, House und Rnb wurde dem Publikum geboten. “White, sexy, glamour, stylish” war das Motto und genau daran hielt sich auch das Publikum.

Die besten Pics auf eraffe.at
Wer wissen will, was im studio67 so los war, kann sich alle Fotos auf eraffe.at ansehen. Betaggt eure Fotos und kommentiert sie! 

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Fresh Club, White Style im studio67
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen