Weils nirgendwo härter zu- und hergeht als auf dem Pausenplatz, wurde er den fiesesten Tests unterzogen. Wer ihn jetzt noch kaputtkriegt, gehört der Schule verwiesen.
Zum Beweis, dass FREITAG wirklich alles tut, um ihre Taschen straßentauglich zu machen, wurden diesmal die ganzen Torturen gefilmt. Unzensierte Szenen, krasser als alles, was ihr auf Pausenplatzhandys je gesehen habt!
FREITAGS Abteilung für Forschung und Entwicklung hat den neuen F49 FRINGE Back-to-School-Back-Pack für die Straße zugelassen. Der FRINGE ist der erste Rucksack, dem kein Schulhoftyrann etwas anhaben kann. Und auch sonst ganz praktisch. Er hat einen 270°-Doppelreissverschluss, Schmetterlingstaschen außen und bietet Platz für Notebook, Notizblöcke, Spickzettel, Panini-Bilder, Bravo-Hefte, Zuckerzeug und alles, was man sonst noch braucht, um einen durchschnittlichen Schultag zu überstehen.
Farbige Reißverschlüsse!
Bunte Krawatten werden schon lange und bunte Socken schon weniger lange von allen getragen. Da hätte FREITAG früher auf die Idee kommen können, Taschen mit farbigen Reißverschlüssen herauszugeben. Mit dem FRINGE ist es endlich soweit. Damit der nächste Trend nicht verschlafen wird, sollten die FREITAG-Brüder vielleicht selbst wieder einmal in die Schule.
F49 FRINGE - Technische Informationen:
-
Profil robust, wasserabweisend und schulgeprüft
-
Dimensionen 290 x 140 x 420 mm / 11.4 x 5.5 x 16.5 inches
-
Volumen 16.0 Liter
(Quelle: FREITAG; courage pr gmbh; Redaktion)