AA

Freiheitliche und Parteiunabhängige Dalaas-Wald: Eitelkeit des Bürgermeisters kostet die Gemeindebürger schon wieder Geld!

Michael Koschat FPÖ Gemeinderat
Michael Koschat FPÖ Gemeinderat ©FPÖ

Einkauf von Heizöl für Gemeinde teurer als für großteils der Dalaaser Haushalte!

Bregenz, am 5.12. 2011 (FPD): Mit der mehr als bewährten und jedes Jahr wachsenden gemeinsamen Heizölbestellaktion, welche – so der Freiheitliche Gemeinderat Michael Koschat – seit 2004 von den Freiheitlichen und Parteifreien Dalaas-Wald organisiert wird, konnten sich sehr viele Haushalte, welche seit Anfang dabei sind, einen bereits 4stelligen Eurobetrag ersparen. In diesem Jahr reichte die Aktion erfreulicherweise auch weit über das Klostertal hinaus!

Doch anscheinend, so GR Koschat, sind es nur private Haushalte, welche in ihrem Bereich, wo auch immer es möglich ist, Einsparungen erzielen möchten. Die Gemeinde Dalaas und ihr schwarzer Bürgermeister Gantner hingegen zeigten wieder einmal kein Interesse, an einem deutlich reduzierten Einkauf des Heizöls! Gemeinsam mit seinen Abstimmungsgehilfen der Dalaaser SPÖ, wurde ein Antrag der Freiheitlichen und Parteiunabhängigen Dalaas-Wald anlässlich der Gemeindevertretungssitzung am 29. Juni d.J., dass sich eben die Gemeinde der gemeinsamen Heizölbestellung anschließt, abgeschmettert! Der einzige Grund dafür dürfte wohl die Eitelkeit gewesen sein, dass die so erfolgreiche Aktion von der falschen Partei organisiert wird.

Kaufmännische Gründe dürften es, wie in so vielen anderen Angelegenheiten, wieder einmal nicht gewesen sein. Denn wie sich jetzt aus einer Anfragebeantwortung des Bürgermeisters herausstellt, entstanden der Gemeinde durch ihren eitlen Sololauf Mehrkosten von ca. Euro 3.029,– ( ATS 41.679,- )!

Für die Freiheitlichen und Parteifreien ein weiterer klarer Beweis, dass in Dalaas Politiker am Ruder sind, welche absolut keine Hemmungen haben, mehr als verschwenderisch und verantwortungslos mit dem Geld der Gemeindebürger und Steuerzahler umzugehen.

  • VIENNA.AT
  • Dalaas
  • Freiheitliche und Parteiunabhängige Dalaas-Wald: Eitelkeit des Bürgermeisters kostet die Gemeindebürger schon wieder Geld!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen