AA

Freier Blick auf nackte Haut

Die US-Pop-Diva Mariah Carey hat ihren Fans in Schanghai trotz aufkommender herbstlicher Kälte einen freien Blick auf nackte Haut versprochen.

„Auch wenn es regnet oder kalt ist, werde ich dieselben knappen Teilchen tragen wie wenn es heiß ist“, flötete die 33-Jährige am Montag vor ihrem Konzert in der chinesischen Hafenstadt. Nach einer strapaziösen Tour durch Europa war Carey am Sonntagabend in Schanghai eingetroffen. „Ich könnte nicht glücklicher sein“, sagte die sichtlich ermüdete Sängerin tapfer.

Carey arbeitet gerade an einem Comeback, nachdem sie im vergangenen Jahr einen Nervenzusammenbruch erlitten hatte. Ihr Album „Glitter“ war zuvor bei Fans und Kritikern ebenso gefloppt wie der gleichnamige Film.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Freier Blick auf nackte Haut
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.