AA

Frederic nackt an Rolls Royce gefesselt

Richard Lugners Ex-Opernballkontrahent Prinz Frederic von Anhalt hat es auch ohne dem Wiener Baumeister nicht leicht.

Wie die „Bild“-Zeitung am Freitag auf ihrer Homepage berichtet, behauptet der Ehemann von Zsa Zsa Gabor, von „drei weißen Frauen überfallen und nackt mit Handschellen an seinen Rolls Royce gefesselt worden zu sein“.

Die „drei weißen Frauen“ hätten ihn angesprochen, um Fotos mit ihm zu machen, da sie ihn aus dem Fernsehen kennen. Anstatt einer Kamera zückten die Täterinnen allerdings eine Pistole und hielten sie dem Prinzen ins Genick. Neben dem Geld raubten sie auch Schmuck und die Kleider von Frederick. Ein wenig Herz hatten sie aber: Seine rote Baseballkappe durfte er anbehalten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Frederic nackt an Rolls Royce gefesselt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen