AA

Frechheit siegt!

Mario-Max Schaumburg-Lippe drängt ins Fernsehen: Auf Puls 4 versucht er sich nun als Jetset-Reporter, der von der Hochzeit aus Monaco berichtet. Warum, weiß das Seitenblicke Magazin!

Auch wenn Intimfeind Dieter Chmelar das anders sieht: Society-Prinz Mario-Max Schaumburg-Lippe ist ein Allroundgenie. Er verkauft Parfums mit einer Duftnote, die “reich macht”. Er spielt in einem lustigen Broadway-Musical namens “Pretty Faces” mit. Und nun will er auch noch als Adelsreporter durchstarten.

Jetsetter mit 99 Euro

Dafür übt er zwar schon seit einiger Zeit auf Astro TV, doch ein Spartensender ist für den Wunderwuzzi natürlich zu klein. Deswegen expandiert der Medienprofi nun ins österreichische Privatfernsehen. Auf Puls 4 berichtet er ab 27. Juni gemeinsam mit Sabine Mord aus Monaco. Anlass ist die Hochzeit von Fürst Albert und Charlene Wittstock. “Als Jetsetter bin ich der Reiseleiter”, verrät Mario-Max. “Neben den Residenzen der Superreichen und Luxusyachten zeige ich aber auch, wie man hier mit 99 Euro durchkommt. Denn wir Adeligen sind knausrig.” Apropos sparen: Weil die Flüge ausgebucht sind, reisen Mario-Max und sein Vater Fürst Waldemar zu Schaumburg-Lippe Nachod mit dem Auto an – 15 Stunden lang! Dafür in einem Hybrid-Wagen, denn Adel verpflichtet.

(seitenblicke.at/foto:)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen