AA

Frauenpower im Männerladen

©Ernst Georg Berger, Andrea Buday
Gastbeitrag von Andrea Buday: „Nichts Rosarotes, keine Herzerln und nur ja kein Kitsch “, lautete das Motto der „Day After Valentine’s“-Vernissage im neuen, sehr mondänen „strictly Herrmann“-Conceptstore für den Mann.
Bei der Vernissage

Trotz megacooler Location samt poppigen Acryl-Porträts entpuppten sich sowohl Gastgeberin Claudia Rauhofer als auch die Künstlerin Ilona Griss-Schwärzler selbst als äußerst herzerfrischend. „Meine erste Ausstellung in Wien, was mich besonders glücklich macht, weil ich so gern hier bin“, jubilierte die Vorarlbergerin, die mit Gatten und Sohn angereist war. Die Promi-Schar – von Semmerl-Kaiser Kurt Mann über Zweigstelle-Boss Andreas Bamesberger bis zu ORF-Moderatorin Onka Takats und Sängerin Rebecca_1147 (alias Rebecca Rapp) – staunte begeistert. Und spätestens beim Anblick vom wenige Monate alten Welpen Moritz schmolzen selbst die hippsten Blogger dahin.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Frauenpower im Männerladen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen