AA

Frauenleiche in Keller von Polizeistation

Tote gibt Rätsel auf
Tote gibt Rätsel auf ©APA (Webpic)
Ein Polizeibeamter hat im Keller der Polizeiinspektion Rosegg (Bezirk Villach Land) am Neujahrstag eine Frauenleiche gefunden.

Das berichtet die “Kärntner Tageszeitung” in ihrer Sonntag-Ausgabe. Die 47-jährige Klagenfurterin war auf den Stufen der Kellertreppe gelegen, als der Beamte sie fand, war sie zumindest bereits seit mehreren Stunden tot.

Das Opfer hatte einen Schädelbasisbruch erlitten, möglicherweise war sie über die Treppe gestürzt. Um die näheren Umstände ihres Todes zu klären, wurde eine Obduktion angeordnet. Unklar war vorerst auch, was die Frau in dem Haus gewollt hatte, ihr Auto wurde in Fürnitz in der Nähe von Villach gefunden.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Frauenleiche in Keller von Polizeistation
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen