AA

Frauenleiche in Auto in Langenzersdorf entdeckt

Die Leicher einer Frau wurde in einem geparkten Auto gefunden.
Die Leicher einer Frau wurde in einem geparkten Auto gefunden. ©APA (Sujet)
Am Donnerstag wurde die Leiche einer Frau in einem Auto in Langenzersdorf entdeckt. Ob ein bedenklicher Todesfall vorliegt, ist noch unklar.

In Langenzersdorf im Bezirk Korneuburg ist am Donnerstag die Leiche einer Frau in einem geparkten Auto gefunden worden. Vorerst war nach Angaben von Polizeisprecher Johann Baumschlager unklar, ob es sich um einen bedenklichen Todesfall handelt.

Totenbeschau soll Auskunft über Todesfall geben

Auskunft darüber soll die Totenbeschau geben, die am Abend durchgeführt wurde, wie auch die Tageszeitung "Heute" online berichtete.

Ein Ergebnis wurde von Baumschlager für Freitagvormittag in Aussicht gestellt. Gesichert sei, dass das Fahrzeug zum ersten Mal am Montag auf dem Parkplatz in Langenzersdorf gesehen worden war.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Frauenleiche in Auto in Langenzersdorf entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen