Frauenkonferenz der Wiener SPÖ-Frauen: Renate Brauner als Vorsitzende bestätigt

Vizebürgermeisterin Renate Brauner wurde in ihrer Position bestätigt
Vizebürgermeisterin Renate Brauner wurde in ihrer Position bestätigt ©APA/HANS KLAUS TECHT
Mit 78,7 Prozent ist Wiens Vizebürgermeisterin Renate Brauner am Freitag bei der Frauenkonferenz der Wiener SPÖ als Vorsitzende der Wiener SPÖ-Frauen bestätigt worden. Neu ins Präsidium gewählt wurde Nationalratsabgeordnete Nurten Yilmaz (83,5 Prozent).
SPÖ-Parteitag am Samstag

So hieß es in einer Aussendung. Auch die Nationalratsmandatarinnen Petra Bayr (94,1 Prozent) und Andrea Kuntzl (95,2 Prozent) sowie Stadträtin Sandra Frauenberger (87,8 Prozent) wurden als Präsidiumsmitglieder wiedergewählt. Gemeinderätin Nicole Berger-Krotsch wurde als Wiener SPÖ-Frauensekretärin bestätigt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Frauenkonferenz der Wiener SPÖ-Frauen: Renate Brauner als Vorsitzende bestätigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen