Frauen die besseren Action-Stars

Für Milla Jovovich geben Frauen in Kinofilmen die besseren Action-Stars ab. Es gehe darum, „hart drauf zu sein und cool rüberzukommen“, sagt Jovovich.

„Je größer die Waffen und je kürzer die Röcke der Mädels, desto besser“, sagte Jovovich, die als Action-Heldin Alice in dem neuen Film „Resident Evil“ von Bernd Eichiger die Hauptrolle spielt.

Sie könne sich nicht vorstellen, dass jemand noch in Filme mit Arnold Schwarzenegger oder Silvester Stallone gehen wolle, nachdem man sie in Aktion gesehen habe, sagte die 1975 in Kiew geborene Schauspielerin weiter. Zu ihrer gewaltreichen Action-Rolle sagte Jovovich: „Als Kind habe ich ständig gerauft. Und übrigens war ich mein Leben lang ein Waffennarr.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Frauen die besseren Action-Stars
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.