AA

Frau von Lkw überrollt - Fuß abgetrennt

Frau in NÖ von Lkw überrollt - Fuß abgetrennt
Frau in NÖ von Lkw überrollt - Fuß abgetrennt ©APA (Sujet)
Im Bezirk Wien-Umgebung wurde eine 69-jährige Frau von einem Lkw erfasst und im Bereich der Beine übrollt. Bei dem Unfall wurde ihr ein Fuß abgetrennt.

Eine Passantin ist am Dienstagabend in Maria Lanzendorf im Bezirk Wien-Umgebung von einem Lkw erfasst und im Bereich der Beine überrollt worden. Dabei wurde ihr ein Fuß abgetrennt, berichtete “144 Notruf NÖ”. Die Frau wurde mit dem Notarzthubschrauber ins UKH Wien-Meidling geflogen. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock.

Zum Hergang berichtete die Polizei Niederösterreich, dass der 40-jährige Kraftfahrer auf einem Firmenareal vor einer Schrankenanlage anhalten musste. Zur gleichen Zeit ging die betriebsfremde 69-Jährige in Richtung Schranken, überquerte vor dem gerade wieder anfahrenden Schwerfahrzeug die Fahrbahn und wurde von dem Lastwagen niedergestoßen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Frau von Lkw überrollt - Fuß abgetrennt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen