Frau von Kastenwagen erfasst: Fahrerflucht in NÖ

Die Polizei bittet um Hinweise.
Die Polizei bittet um Hinweise. ©APA/BARBARA GINDL
Am Freitag wurde ein 84-Jährige in Niederösterreich von einem Kastenwagen erfasst und verletzt. Der Kfz-Lenker beging Fahrerflucht

Eine 84-Jährige ist Freitagfrüh in Mannersdorf am Leithagebirge (Bezirk Bruck an der Leitha) beim Überqueren einer Straße von einem Kastenwagen erfasst worden. Die Seniorin wurde zu Boden geschleudert und verletzt. Sie wurde per Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen. Der Kfz-Lenker beging nach Angaben der Exekutive Fahrerflucht.

NÖ: Hinweise erbeten

Wie die Landespolizeidirektion Niederösterreich in einer Aussendung berichtete, war die Farbe des Unfallwagens weiß. Hinweise wurden an die Polizeiinspektion Mannersdorf am Leithagebirge (Tel.: 059133-3326) erbeten.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Frau von Kastenwagen erfasst: Fahrerflucht in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen