AA

Frau überfahren und nicht bemerkt

Symbolfoto &copy Bilderbox
Symbolfoto &copy Bilderbox
Ein LKW-Fahrer bemerkte Montag früh nicht, dass er mit seinem Fahrzeug eine 79-jährige Frau überfuhr - erst als er im Rückspiegel einen Körper auf der Straße liegen sah, bemerkte er den Unfall.

Tödlich endete am Montag gegen 7.30 Uhr für eine Frau der Versuch, eine Straße in Wien-Penzing zu überqueren. Ein Lkw hatte an einer roten Ampel an der Kreuzung Linzer Straße – Reinlgasse gehalten. Als er wieder anfuhr und in den linken Außenspiegel blickte, sah er eine Person auf der Straße liegen.

Ohne es bemerkt zu haben, schien er die 79-Jährige umgefahren zu haben, hieß es am Montag von Seiten der Exekutive. Der genaue Unfallhergang war zunächst nicht bekannt. Das Opfer wurde noch in ein Krankenhaus gebracht, wo es aber seinen schweren Verletzungen erlag.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Frau überfahren und nicht bemerkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen